Webseiten-Werkzeuge


Unboxing

Etwas spät und umso heisser erwartet kann ich mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst auspacken.

Dieses mal begleiten mich ambivalente Gefühle beim Auspacken: Einerseits freue ich mich riesig - andererseits weiss ich auch, dass ich jetzt all die Dinge habe, die ich mir vor 35 Jahren gerne in die Fototasche gepackt hätte. Alles, was jetzt kommt, ist Ersatz und nicht mehr Ergänzung meines Fotokrempels. Aber ja, gross sein hat seine Vorteile, man kann sich Sachen kaufen, für die das Sackgeld eines 13-jährigen nicht reichten ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    _  __   ____     __   ____
 / __ \  / |/ /  / __/ __ / /  /  _/
/ /_/ / /    /  _\ \  / // /  _/ /  
\____/ /_/|_/  /___/  \___/  /___/

Seiten-Werkzeuge