Webseiten-Werkzeuge


Datacenter

Die letzte Woche hatte es in sich, ich „geniesse“ eine heftige Migräne und komme nicht aus dem Haus. Ein guter Moment, das Reduit den Serverraum in meiner ein-Zimmer-Wohnung fertig einzurichten und meine Bilder zum ersten Mal seit zwei Jahren ordentlich zu archivieren.

Der alte ''max'' bekommt ein neues Leben, schliesslich hat er 3T Enterprise Grade Storage drinn. Ich installiere ein CentOS 7 und Samba und schiebe ein paar hundert Gigabytes durch das Schlaf- Umkleide- Ess- Wohn- Arbeitszimmer. Jetzt hat meine melone wieder 120G freien Platz, die Ferien können kommen 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____    __ __   _  __   __ __   ____
 / __ \  / //_/  / |/ /  / //_/  / __/
/ /_/ / / ,<    /    /  / ,<    / _/  
\___\_\/_/|_|  /_/|_/  /_/|_|  /_/

Seiten-Werkzeuge