Webseiten-Werkzeuge


Wohnung

Umzug vom linksautonomen Zentrum in das Rotlichtviertel - so lässt sich meine Zügelei beschreiben. Die rund 200m Distanz und die in Zürich über Jahrzehnte gepflegte Parkplatzarmut lässt mich meinen Krempel „von Hand“ verschieben - ein interessanter Gedanke zu Beginn, der auch wunderbar funktioniert hat.

Ein fotografischer Abschied von meiner alten Wohnung - immerhin war es meine erste eigene :-) - und ein paar Dokumentationsbilder der neuen für eine allfällige Nachmitersuche müssen natürlich auch sein.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __  _____   ___   _____   ___ 
 / / / / / ___/  / _ | / ___/  / _ \
/ /_/ / / /__   / __ |/ /__   / , _/
\____/  \___/  /_/ |_|\___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge