Webseiten-Werkzeuge


Wohnung

Umzug vom linksautonomen Zentrum in das Rotlichtviertel - so lässt sich meine Zügelei beschreiben. Die rund 200m Distanz und die in Zürich über Jahrzehnte gepflegte Parkplatzarmut lässt mich meinen Krempel „von Hand“ verschieben - ein interessanter Gedanke zu Beginn, der auch wunderbar funktioniert hat.

Ein fotografischer Abschied von meiner alten Wohnung - immerhin war es meine erste eigene :-) - und ein paar Dokumentationsbilder der neuen für eine allfällige Nachmitersuche müssen natürlich auch sein.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______   __ __   ____ ______   __  ___
/_  __/  / // /  /  _//_  __/  /  |/  /
 / /    / _  /  _/ /   / /    / /|_/ / 
/_/    /_//_/  /___/  /_/    /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge