Webseiten-Werkzeuge


Ikebana

Letzte Nacht ist Cresta über die Regenbogenbrücke gegangen, als letzte Deines Rudels solltest Du Deine Zeit nicht alleine im kalten Stall verbringen. Ein neues Zuhause mit Gesellschaft wartet auf Dich, Nala und Marius begleiten Dich hin.

Ihr ward erst zu dritt, bald zu sechst. Kamt kurz vor meiner ersten Digiknipse, mein Hobby und Euer Quieken gehörten irgendwie zusammen. Auch wenn Marius wohl mehr Bilder von Euch gemacht hat als ich, so seid Ihr ein paar mal brav Modell gestanden. Immer dann, wenn Eure grossen Meerschweinchen unterwegs waren, buchte ich Homeoffice - wenige Tage ist es her, dass Ihr unter meiner Obhut gewesen sind.

Mein Widerstand gegen Haustiere war gross, Nala und Marius hatten sich durchgesetzt, ich zu Deinem Begleiter Quincy eine faszinierende Beziehung aufgebaut. Du warst diejenige mit einem kleinen Ecken ab, bist herumgewuselt und hast jeweils fleissig gequikt, warst die Einzige, die ihr Pellet jeweils zerbissen und in mehreren Portionen verdrückt hat, die Einzige, die ich beim Wassertrinken beobachten konnte. Nie wusste ich, wo Deine dunklen Augen hingucken - versteckt im schwarzen Pelz sah ich sie nur ganz selten.

Grossen Dank an Eure grossen Meerschweinchen Nala und Marius! Die beiden haben Euch ein wundervolles Zuhause geboten und mir eine Möglichkeit gegeben, ohne Druck und Müssen eine Verbindung zu Euch aufzubauen.

Machs guet, Meite!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____ __  __   ____   _  __   ____
  / __/ \ \/ /  /  _/  | |/_/  / __/
 / _/    \  /  _/ /   _>  <   / _/  
/___/    /_/  /___/  /_/|_|  /_/

Seiten-Werkzeuge