Webseiten-Werkzeuge


Sonnenstrahlen

Tatort Kindergarten, Aufgabe Landschaft malen. Wir sauten mit Wasserfarben, machten in einer Ecke eine lachende Sonne und zogen dicke gelbe Strahlen über das ganze Bild. Normalerweise keine Wolken, die waren schwierig zu malen und unsere Generation wusste bereits, dass dunkle Wolken das Küchentischpsychologiewissen der Kindergärtnerin triggern würde.

Dabei gibt es Sonnenstrahlen nur mit Wolken. Es braucht zusätzlich ein paar Löcher und etwas Dunst auf dem Weg zum Boden, damit das Licht überhaupt Strahlen zeigt. Mir gefällt das Bild, hoffentlich bleibt mir die Küchentischpsychologie erspart :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __  ____     __   __  ___   ____
  / //_/ /_  / __ / /  /  |/  /  /  _/
 / ,<     / /_/ // /  / /|_/ /  _/ /  
/_/|_|   /___/\___/  /_/  /_/  /___/

Seiten-Werkzeuge