Webseiten-Werkzeuge


Improvisation

Vier Tage Homeoffice, Meerschweinchenbabysitten und die Kids am Leben erhalten. Ich hatte spontan eine Idee und sie mit Maja umgesetzt - mein wohl ältestes Fototeil, ein Mecablitz 45CT4 aus 1987, versorgt mich mit Licht für die Bilder, meine Nachttischlampe mit Licht zum Einstellen.

Malerklebeband entwickelt sich zu meinem Lieblingsutensil für Fotosessions :-) Trotzdem bleibt der Traum von einem richtigen Studioblitz. Vor 27 Jahren hatte ich das erste Mal einen in den Händen, vor 10 Jahren das letzt Mal. Dann bin ich aber wieder mit dem Rucksack unterwegs und weiss, dass so ein Teil uhuere schwer ist und laut nach einem Auto schreit.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______  _____   ____  ____    ___ 
/_  __/ / ___/  /  _/ / __ \  / _ )
 / /   / (_ /  _/ /  / /_/ / / _  |
/_/    \___/  /___/  \____/ /____/

Seiten-Werkzeuge