Webseiten-Werkzeuge


Bronze

Ich stehe im Tram durch Genève, eingeklemmt zwischen plapprigen Spanierinnen, Studis mit fetten Rucksäcken und einem Kinderwagen. Falsche Seite, der Jet d'eau ist im Rücken. Wirklich falsch? Nein. Ich entdecke zwei Figuren, nicht weit vom Plainpalais, besuche sie am Abend auf einem Spaziergang und klaue mir Tags darauf je eine Viertelstunde für sie.

Die Nymphe de la fontaine beim Place du Cirque sitzt gerade auf dem Trockenen, das gut versteckte Mädchen unter der Promenade du Saint-Jean steht neben einem ausgestorbenen Spielplatz. Ich hoffe auf einen baldigen Sommer mit einem Auftrag vor Ort, kurze Tage mit eisiger Bise sind definitiv keine Freude zum Fotografieren.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __    ___    ___  __  __   ___ 
  / /   / _ \  / _ \ \ \/ /  / _ \
 / /__ / ___/ / ___/  \  /  / // /
/____//_/    /_/      /_/  /____/

Seiten-Werkzeuge