Webseiten-Werkzeuge


Sammelstelle

Winterthur muss ein spezielles Städtchen sein. Da darf man doch tatsächlich Schäfchen entsorgen!

Zugegeben, von etwas weiter betrachten sind die Schäfchen nur noch Deko auf einer riesigen Rechtsmittelbelehrung, wer wann was entsorgen darf oder eben nicht.

Zwei unterschiedliche Standpunkte und das Bild hat eine komplett andere Aussage. Die Bildgestaltung, Ausschnittswahl, der Moment wo vielleicht aus Knipsen Kunst wird. Wo ich als Fotograf die Blicke des Betrachters dahin lenke und die Gedanken und Emotionen auslöse, die ich mir vorstelle.

Wobei, geht es uns nicht auch so? Auch bei Menschen beeinflussen die Standpunkte das, was sie sehen. Ein Vorurteil und ich sehe genau das, was zu eben diesem passt - selbst wenn jemand anderer etwas völlig anderes sieht.

Mit einem Grinsen über das Fundstück im Gesicht und philosophischen Gedanken im Kopf fahre ich nach Hause.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   _  __   __ __   ___    ____  __  __
  / |/ /  / //_/  / _ \  /  _/ / / / /
 /    /  / ,<    / , _/ _/ /  / /_/ / 
/_/|_/  /_/|_|  /_/|_| /___/  \____/

Seiten-Werkzeuge