Webseiten-Werkzeuge


Bye Bye

14 Jahre und 411'000km hat er uns begleitet. Meist dahin gebracht, wo wir hin wollten oder mussten. Immer nach Hause gebracht. Sein Alter hinterliess Spuren, überall nagt der Zerfall. Der Abschied fällt schwer, viele Erinnerungen hängen an seinen Blechen und Nieten.

Der Kopf sagt „jetzt ist Schluss“, der Bauch ist anderer Meinung. Es war ein tolles Auto und wir wissen, dass wir nie mehr so etwas bekommen werden.

Comments


Hach hach hach. Es fällt wirklich immernoch schwer. Ich bin heute schon einige Kilometer mit dem neuen gefahren. Es ist einfach nicht dasselbe. Ich vermisse den Landi noch. Mit der Zeit wird es wohl weniger. Ich halte mich da an Sam aus Schlaflos in Seattle. „Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.“

1 | | 12.07.2012 19:48 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  ____   ___   __  __   ___    ____
 /_  /  / _ | / / / /  / _ \  /  _/
  / /_ / __ |/ /_/ /  / // / _/ /  
 /___//_/ |_|\____/  /____/ /___/

Seiten-Werkzeuge