Webseiten-Werkzeuge


Blind

Asterix und Obelix verkloppen gerade eine Hand voll Römer. Du Papi, das git en grossartige Suneundergang. Miraculix füllt eine Feldflasche ab, damit seine beiden Kämpfer unterwegs gerüstet sind. Da söttsch es Fötteli mache. Ich gucke gelangweilt aus dem Fenster. Ob das etwas Tolles gibt? Der Tag war ohnehin schon komisch. Tut vielleicht gut, ein paar Bilder zu machen. Maja hält brav hin, sie sitzt im Rampenlicht und pflegt ihre sozialen Kontakte.

Ich fotografiere blind, mir laufen vor lauter Licht die Tränen herunter. Ich hoffe, dass der Belichtungsmesser einigermassen trifft und der Ausschnitt nicht total daneben ist. Am anderen Morgen erzählt mir mein Lightroom, dass es endlich fertig ist. Ich nehme mir die Freiheit und kaufe es vor lauter Freude ab den Bildern gleich. Meine Toolchain ist nach zwei Monaten Beta- (und Beat- :-) ) Basteleien wieder komplett.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  ____   _      __ __  __  ____
  / __/ / __ \ | | /| / / \ \/ / /_  /
 / _/  / /_/ / | |/ |/ /   \  /   / /_
/___/  \____/  |__/|__/    /_/   /___/

Seiten-Werkzeuge