Webseiten-Werkzeuge


Vorsätze

In meinen gut 40 Jahren habe ich schon manchen Vorsatz gefasst. Mit 30 will ich nichts mehr mit Computern zu tun haben. 10 Jahre später stecke ich tiefer darin als je zuvor. UNIX lerne ich nicht mehr. Heute leben ich davon, dass ich UNIXoide Systeme aus dem ff kenne. Wenn ich alt bin, fahre ich Mercedes. Gut, ab und zu ist es tatsächlich ein Mercedes Citaro, der mich voranbringt. Nur gehört er nicht mir. Gleich noch einmal so ein Fernziel: Wenn ich alt bin, kaufe ich mir eine Hasselblad SWC. Schade, dass sie nicht mehr fabriziert wird. Ich werde mir nie eine Digitalkamera kaufen. Heute spare ich auf eine Vollformat Knipse und hoffe, dass ich sie mir auf den Sommer leisten kann. Vielleicht hat jemand Interesse an einer Hasselblad 1000F mit einer Hand voll Linsen?

Damit sind wir bei den Vorsätzen für 2012. Ich habe einen und ich verspreche, alles zu geben, ihn durchzuziehen. Oefters das Stativ einpacken. Auch wenn es einen Sch…. ist, wenn man es tragen muss 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   ___    ___    ____   ___ 
  / // /  / _ \  / _ \  / __/  / _ \
 / _  /  / ___/ / ___/ _\ \   / , _/
/_//_/  /_/    /_/    /___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge