Oben blau, unten grau. Das typische Winterwetter bei uns zuhause. Ich nahm mir eine Stunde Auszeit und genoss den Weg ins Graue - einmal mehr der Weg zu einem Familienanlass. Trotz allem blühen noch ein paar Blumen, der Schnee ist noch fern.
__ __ _ __ __ ____ ____ / // / | | / / / / / __ \ / _/ / _ / | |/ / / /__/ /_/ / _/ / /_//_/ |___/ /____/\____/ /___/