Webseiten-Werkzeuge


Brücke

Auf dem Weg von hier nach dort helfen bisweilen Brücken - meine Brücke ist eine Reise mit dem Euronight von Zürich nach Wien und ein langer Spaziergang durch den Prater und der Donau entlang. Das alte fallenlassen, sich für das neue bereitmachen - vom ursprünglichen Plan, dazu ein paar Tage Ferien zu nehmen, ist ein Wochenende geblieben.

Obiges Bild ist die U-Bahn Brücke über die Donau, gleich neben der Marina. Ein imposanter Bau mit ähnlich gestalteten Bahnhöfen an beiden Enden, nicht unbedingt schön, aber eindrücklich. Sie muss für die Galerie hinhalten - die nette Bilderserie vom Riesenrad darf ich gemäss Kleingedruckten neben dem Eingang ohne Einwilligung der Direktion nicht veröffentlichen. Ob das die unzähligen Selfiestickbesitzer mit Facebookanschluss auch wissen?

Comments




   ___    ____   __ __ __  __  __  __
  / _ \  / __/  / // / \ \/ / / / / /
 / ___/ / _/   / _  /   \  / / /_/ / 
/_/    /___/  /_//_/    /_/  \____/

Seiten-Werkzeuge