Webseiten-Werkzeuge


Winterlinse

Sonntagmittag, nach einer Extrastunde Schlaf packe ich für meinen Weg nach München. Draussen schneit es wie verrückt - das erste Mal in diesem Winter - damit ist es Zeit für meine Winterlinse. Auch wenn mein kostspieliger Sturz schon bald drei Jahre her ist, schone ich mein 24-105 und ersetze es in dieser garstigen Jahreszeit durch ein (bedeutend billigeres, dafür ohne roten Ring) 28-135.

Es ist mein letzter Kundenbesuch im Ausland für lange. Noch einmal gebe ich alles, werkle in einem Serverraum, packe Schachteln aus, raile, schiebe Server ins Rack, verkable, teste und übergebe das ganze dem Admin und Benutzer. Die Abende sind frostig kalt, ich bin eher mit Ueberleben beschäftigt als dass ich Lust auf Fotografieren habe. Bin ich froh, in Kürze - mit anderen Visitenkarten im Sack - noch einmal in diese Stadt zu reisen.

Comments




  _____   ___   ____  ______   ___ 
 / ___/  / _ | / __ \/_  __/  / _ \
/ (_ /  / __ |/ /_/ / / /    / ___/
\___/  /_/ |_|\____/ /_/    /_/

Seiten-Werkzeuge