Webseiten-Werkzeuge


Wohnung

Ein Tag voller Gefühlswechselbäder. Etwas Bammel am Nachmittag, ich kremple mein Leben gerade mal ein bisschen um. Chaos im Büro. Freude über das zweit-Zuhause mitten in Zürich. Abschied von einem Meerschweinchen.

Am Donnerstag ist es ein Jahr, dass ich auf der Suche bin, seit Anfangs Jahr intensiv. 21 Wohnungen angegangen, viel Lug und Betrug gesehen, auf den Rest beworben. Vier anonyme Absagen, drei mal am Telefon angefickt, der Rest schwarze Löcher. Wohnraum in Zürich zu suchen ist definitiv pain in the ass, wenigstens bringt es einen durch die unterschiedlichsten Ecken der Stadt. Dann ging es plötzlich schnell, vor genau einer Woche besichtigt, heute den Schlüssel bekommen. Jetzt fehlt noch ein bisschen Einrichtung, zwei Bananenschachteln warten bereits von meinem letzten Abstecher.

Spannend, meine Vormieterin zieht an den Walensee, wenige Minuten von Obstalden. Und nicht lange her machte ich Bilder vom Innenhof dieses Hauses. Die Welt ist machmal furchtbar klein…

Comments




   ____   ____   __    ___    __  ___
  / __/  / __/  / /   / _ )  /  |/  /
 _\ \   _\ \   / /__ / _  | / /|_/ / 
/___/  /___/  /____//____/ /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge