Webseiten-Werkzeuge


Abstrakt

Für einmal keine Aussicht aus dem Zug, draussen ist Fastnacht und die Testosteronjunkies sind abends mit viel zu viel Sprit im Blut unterwegs. Ich bin überzeugt davon, dass Herr SBB meine Freude an den abstrakten Farbbildern kaum teilen wird.

Genauso fasziniert mich an diesem frühlingshaften Februartag das Wolkenspiel am Himmel. Meist ist „Himmel“ ja nur Beigemüse von Fotos, entsprechend schräg gucken mich die vielen Fussgänger auch an, wie ich da die Kamera in die Luft richte.

Viele Fragen fliegen mir durch den Kopf. Ob eines dieser Bilder mal wieder Hintergrund für eine grosse Schnippelei in Gimp wird? Ob ich jemals ins Archiv greife und eines dieser Bilder als Hintergrund für eine Präsentation über Cloud Computing nutze? Oder einem Verkäufer um die Ohren werfe, der mal wieder das Blaue vom Himmel verkauft? Ob ich mal einen Platz da bekomme?

Comments




   __  ___     __  ____   _   __  ____
  /  |/  / __ / / / __ \ | | / / /_  /
 / /|_/ / / // / / /_/ / | |/ /   / /_
/_/  /_/  \___/  \___\_\ |___/   /___/

Seiten-Werkzeuge