Webseiten-Werkzeuge


Ouchy

Ein Abend in Lausanne, mein Chaos liegt für einmal weit weg in Zürich und ich nehme mir eine Auszeit. Zwei Stunden dauert der Spaziergang in Ouchy, ich kotze mich regelrecht aus und packe gut 500 Bilder ein.

Ziel ist der Tour Haldimand. Drei Banker machten Mitte des 19. Jahrhunderts einen kleinen Wettbewerb, wer die schönste Ruine bauen könne. Klassische Schnappsidee eines Briten :-)

Auf dem Weg zwei stille Mädchen, zwei längere Strecken, Spiel mit Licht, Farbe und Form. Früher oder später werde ich sicher wieder lebendige Menschen vor der Kamera haben und die eine oder andere Idee umsetzen können. Das lebende Mädchen mit ihrem Smartphone verschwindet auf dem Rennvelo bevor ich ihr eine Visitenkarte in die Hand drücken kann - sie bleibt für immer eine Unbekannte für mich. Zum Schluss noch etwas Experimentalfotografie mit Springbrunnen, da muss ich definitiv noch einmal hin.

Comments




   __   _____   ____   ___   ____ 
  / /  / ___/  / __/  / _ \ / __ \
 / /__/ (_ /  / _/   / , _// /_/ /
/____/\___/  /___/  /_/|_| \___\_\

Seiten-Werkzeuge