Webseiten-Werkzeuge


CAP Works

Mein Jahr CAP Professional Fotoschule neigt sich dem Ende zu, im Rahmen der CAP Works Portfolio Days werde ich zusammen mit meinen Mitschülerinnen und -schülern die Arbeiten dieses intensiven Jahres ausstellen. Gerne lade ich Euch dazu ein:

  • Samstag, 26. Juni 2021, 13:00 bis 19:00
  • Sonntag, 27. Juni 2021, 13:00 bis 19:00

Stadelhoferstrasse 28.2, 8001 Zürich

Noch ist nicht ganz klar, welche Restriktionen neben Masken und Latexhandschuhen auf uns warten und ich möchte Euch eine zweite Chance geben, meine Bilder zu sehen. Dazu habe ich die Möglichkeit bekommen, sie im noch brandneuen Untergeschoss des Zappa Doing Comicshops auszustellen:

  • Montag, 28. Juni 2021 bis Freitag, 2. Juli 2021, 10:00 bis 18:30
  • Samstag, 3. Juli 2021, 10:00 bis 17:00

Obergasse 5, 8400 Winterthur

Ihr werdet mich jeweils am Abend und am Samstag vor Ort finden, kurze Kontaktaufnahme vorab hilft für ein persönliches Treffen.

Ich freue mich auf Euch!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____ ______  ____    ____   ___ 
 / ___//_  __/ / __ \  /  _/  / _ \
/ (_ /  / /   / /_/ / _/ /   / , _/
\___/  /_/    \___\_\/___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge