Webseiten-Werkzeuge


Vintage

Der (Früh)Sommer ist da, es ist mehr als ein Monat trocken und warm. Mein Schlafrhythmus fällt gänzlich auseinander, selten finde ich mehr als vier bis sechs Stunden pro Nacht. Die verbleibende Energie muss ich mehrheitlich in den Job stecken, um irgendwie den Kopf über dem Schlamm zu halten.

Trotz allem schaffe ich einige Bilder, an denen ich richtig Freude habe. Jetzt sind es neun Monate, die ich durchgezogen habe, jeden Tag machte ich ein Bild. Ein bisschen stolz bin ich ja schon!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ____  _____   __  ___   ____
  / __/  / __/ / ___/  /  |/  /  /  _/
 / _/   / _/  / (_ /  / /|_/ /  _/ /  
/___/  /_/    \___/  /_/  /_/  /___/

Seiten-Werkzeuge