Webseiten-Werkzeuge


Sternchen

Die perfekte Vorbereitung: Ich weiss, wo ich eine einigermassen dunkle Stelle habe, wie lange der Mond auf sich warten lässt und in welche Richtung die Milchstrasse erscheinen soll. Hin und Rückfahrt sind im Fahrplan gefunden, die 500er Regel habe ich verstanden, mich in das mit den variablen und invariablen ISOs eingelesen. Es kann nichts mehr schief gehen!

Denkste. Ich purzle gegen sechs aus dem Bus und mich pustet beinahe die Bise von den Füssen. Ein bisschen kalt, um jetzt die nächsten vier Stunden draussen herumzustehen - zumal das Stativ vermutlich noch mehr zittern wird als ich selbst. Aber immerhin ein Projekt für den nächsten Sommer!

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   ___    ____   ___   ____ 
 / ___/  / _ \  / __/  / _ | / __ \
/ /__   / , _/ / _/   / __ |/ /_/ /
\___/  /_/|_| /_/    /_/ |_|\____/

Seiten-Werkzeuge