Webseiten-Werkzeuge


Knabenschiessen

Ferien. Ich finde es gerade eine ziemlich besch**eidene Idee, im aktuellen Stand „meines“ grossen Projektes herunterzukommen - zu viel Aufräumen im Voraus, danach der grosse Stapel von Pendenzen auf dem Tisch. Entsprechend plane ich ein paar trotzdem-Arbeitstage, privates Zeugs, das schon lange wartet und wenigstens etwas Schlaf.

Ich lasse es mir dennoch nicht nehmen, eine Runde Enterprise am Knabenschiessen zu drehen. Mit meinen alten Knochen reicht diese Action für den ganzen Monat :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____   __  ___  ____   ____
  / _ | /_  /  /  |/  / / __ \ /_  /
 / __ |  / /_ / /|_/ / / /_/ /  / /_
/_/ |_| /___//_/  /_/  \___\_\ /___/

Seiten-Werkzeuge