Webseiten-Werkzeuge


digiKam

Dann und wann überlege ich mir, meiner melone ein grosses Update zu spendieren. Dabei wird mein selbstgebackenes digiKam über die Klinge springen müssen - ein Major Upgrade von 4.irgendetwas nach 6.etwasanderes wäre dabei fällig. Meine Präsentation über Bildbearbeitung motiviert mich, das Neue wenigstens einmal auszuprobieren.

Good news: Der Upgrade geht recht schmerzlos. Bad News: Die Farbgebung ist - hmm - schwierig, vor allem die weissen Stapel irritieren mich ziemlich. Das Look & Feel noch etwas hakelig, die Deutsche Lokalisierung erstaunlich schlecht. Ich vertage die Aktion und gucke, was die ersten Minor Releases mit sich bringen.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    ___   _____ __  __  ____
  / _ )  / _ \ / ___/ \ \/ / /_  /
 / _  | / // // /__    \  /   / /_
/____/ /____/ \___/    /_/   /___/

Seiten-Werkzeuge