Webseiten-Werkzeuge


Reisetag

Mein erster Kundenbesuch ausserhalb der Schweiz in meinem neuen Job. Vergeblich suche ich ein Bett in Nürnberg, ja selbst München ist total ausgebucht. Zuletzt werde ich in Erlangen fündig - ein Ort, der Erinnerungen an einen vergangenen Einsatz weckt.

Es ist das zweite mal, dass ich abends durch dieses Städtchen ziehe und es verfluche, keine richtige Kamera dabeizuhaben. Aber wie heisst es so schön? Die beste Kamera ist die, die Du dabei hast. Und wenn es nur die vom Telefon ist :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______  __  __  _   __ __  __   ___ 
/_  __/ / / / / | | / / \ \/ /  / _ \
 / /   / /_/ /  | |/ /   \  /  / ___/
/_/    \____/   |___/    /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge