Webseiten-Werkzeuge


Sommerzeit

Sie wurde uns wieder geklaut, die Stunde Schlaf. Da ich über die letzten Wochen einen guten Schlafrhythmus gefunden habe, schmerzt die Zeitumstellung, ich brauche erfahrungsgemäss zwei bis drei Wochen, um wieder den Takt zu finden. Dafür ist es Abends länger hell, ich nehme mir fest vor, dieses Jahr das Licht zu nutzen und Bilder zu machen.

Die Wochen seit meinen Ferien waren die Hölle, ich brauchte runde vier Wochen, um wieder in den Job zu kommen. Ein grosses Kundenprojekt und zwei Eskalationen pflastern den Weg, mehr Energie, als ein Handyfoto aus dem Fenster benötigt, bringe ich in diesem März nicht auf.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____    ___    ___    ___ 
  / _ ) / __ \  / _ \  / _ \  / _ \
 / _  |/ /_/ / / , _/ / // / / ___/
/____/ \___\_\/_/|_| /____/ /_/

Seiten-Werkzeuge