Seit einer guten Woche ist es wieder einmal so richtig Sommer! .oO ( war definitiv eine gute Idee, den Tag in Obstalden zu verbringen… )
Ich trau dem Thermometer, es hat noch nie auf Sonneneinstrahlung reagiert. Zu ersten mal hat Beat über 40°
_____ __ ___ __ __ _____ ___ / ___/ / |/ / \ \/ / / ___/ / _ \ / /__ / /|_/ / \ / / (_ / / , _/ \___/ /_/ /_/ /_/ \___/ /_/|_|