Webseiten-Werkzeuge


Sommer

Seit einer guten Woche ist es wieder einmal so richtig Sommer! .oO ( war definitiv eine gute Idee, den Tag in Obstalden zu verbringen… )

Ich trau dem Thermometer, es hat noch nie auf Sonneneinstrahlung reagiert. Zu ersten mal hat Beat über 40° ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____   __  ___ __  __  _____   ___ 
 / ___/  /  |/  / \ \/ / / ___/  / _ \
/ /__   / /|_/ /   \  / / (_ /  / , _/
\___/  /_/  /_/    /_/  \___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge