Webseiten-Werkzeuge


Handyfoto

Sonntagabend, ich bin am Vortag meines Einsatzes angereist, um sicher pünktlich zu sein. Das Wetter ist nicht berauschend, dennoch wage ich mich nach einem Burger auf einen längeren Spaziergang - ohne die dicke Kamera, noch weiss ich nicht, wie mich die Stadt und ihre Einwohner erwarten.

Acht Jahre sind es her, dass ich das letzte Mal in Heidelberg war und an derselben Stelle schon einmal ein Handyfoto gemacht habe:

(Archivbild)

Eine lange Zeit, in der viel passiert ist. Nicht nur mein Handy hat heute eine bessere Kamera, auch ich selbst fühle mich sicherer auf meinem Gang durch die Stadt, bei meiner Arbeit im Serverraum. Ich bin älter geworden und das ist gut so.

Comments


Nur das Wetter hat sich kaum geändert ;)

1 | | 25.06.2015 18:18 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___  __  __   __    ___    ____
  / _ \ \ \/ /  / /   / _ |  / __/
 / ___/  \  /  / /__ / __ | / _/  
/_/      /_/  /____//_/ |_|/___/

Seiten-Werkzeuge