Webseiten-Werkzeuge


Ein Jahr...

…ist es her, seit ich in Zürich eingezogen bin. Mit einer Mordserkältung im Kopf gucke ich aus dem Fenster und sehe im Bürogebäude vis-a-vis die Spiegelung meines Wohn-, Ess-, Schlaf-, Arbeits-, Bastel-, Gäste- und Umkleidezimmers. Ich mache ein Erinnerungsfoto brav an der Wärme.

Ein intensives, aber auch entspannendes Jahr. Vier Stunden weniger Pendelzeit, mehr Leben. Ein Ort um mich zurückzuziehen, einfach mal die Tür zur Welt draussen zu schliessen und fallenzulassen. Dennoch mittendrinn, der Bahnhof ist nicht weit, rundum herausforderndes Leben, an dem ich definitiv gewachsen bin.

Was das neue Jahr wohl bringen mag? Erst mal die Erkältung loswerden und dann hoffentlich einen Sommer in der Stadt - der letzte ist doch ziemlich ins Wasser gefallen…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __  __  __   ____     __     __
  / // / / / / /  / __/ __ / / __ / /
 / _  / / /_/ /  _\ \  / // / / // / 
/_//_/  \____/  /___/  \___/  \___/

Seiten-Werkzeuge