Webseiten-Werkzeuge


Zolli

Wochenende nach einer ziemlich durchgeknallten Woche - ich lege noch einen drauf und besuche nach dem Zoo Zürich den Zolli in Basel. Ein Tag vor der Fasnacht verbringe ich einen spannenden und entspannenden Nachmittag an einem Ort, an dem ich vor vielleicht 35 Jahren mit meiner Grossmutter das erste und bisher einzige mal war.

Gerade die Aquarienanlage ist Hammer. Grosszügiges Haus, wunderschön gestaltete Aquarien, ganz spezielle Viecher - mein Notebook schmückt gerade ein Bild von Quallen, die ich schon seit Jahren einmal sehen wollte. Die Seepferdchen und die überhaus hübschen Portraits eines Piranhas und eines Hais mussten zurückstehen, ich habe nur einen Bildschirm :-)

Die AGBs des Zollis verbieten mir selbst eine nichtkommerzionelle Veröffentlichung ohne die Einverständnis der Zoodirektion - etwas schräg, aber deren Recht welches ich selbstverständlich einhalte.

Comments


Bin erstaunt ab diesen AGB. Wieviele Bilder werden pro Jahr ohne Genehmigung veröffentlicht. Ich nehme an, dass dies einige sein werden.

So wünsche ich Dir auch ohne Veröffentlichung der Bilder viel Spass bei den Erinnerungen während des betrachtens der Bilder.

1 |
Lukas Blatter
| 26.02.2015 09:28 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   ___   __  __  ____    _  __
  / // /  / _ ) / / / / / __ \  | |/_/
 / _  /  / _  |/ /_/ / / /_/ / _>  <  
/_//_/  /____/ \____/  \____/ /_/|_|

Seiten-Werkzeuge