Webseiten-Werkzeuge


Spritzig

Knapp einen Monat nach dem letzten Sonnenuntergang in Lausanne stehe ich wieder am selben Ort. Einmal mehr komme ich viel zu spät aus einem frostigen Serverraum, eine dicke Wolke zieht über meinen Kopf. Soll ich die Métro nehmen oder vielleicht doch noch eine Runde Eindrücke sammeln?

Ich entscheide mich zum Spaziergang mit Kamera. Guckt das Pano nicht so genau an - ich weiss jetzt, dass ich für einen stürmischen See besser ein ordentliches Weitwinkel einpacken sollte :-)

Etwas nass und ordentlich durchgeblasen packe ich die Kamera anderthalb Stunden später wieder ein. Fasziniert von den Farben und der Stimmung einer Regenwolke - zufrieden mit mir und der Umwelt.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ___   _____   ____   __  ___
  / __/  / _ | / ___/  / __/  /  |/  /
 / _/   / __ |/ (_ /  / _/   / /|_/ / 
/_/    /_/ |_|\___/  /___/  /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge