Webseiten-Werkzeuge


Planchy

Ein weiteres Kapitel in meiner Sammlung von Geisterbahnhöfen - eine kleine Station in La Gruière musste im vergangenen Fahrplanwechsel über die Klinge springen. Faszinierenderweise führt meine erste Geschäftsreise in diesem Jahr gleich da hin und ich kämpfe lange mit dem Fahrplan, bis ich eine brauchbare Verbindung von Zuhause habe.

Das Häuschen ist bereits abgerissen, das ehemalige Perron mit einem Zaun abgetrennt. Nur noch das Signal steht - der dazugehörende Knopf für den Haltewunsch ist genauso Geschichte wie der lautstarke Klapparat dahinter, welcher durch den Knopf ausgelöst wurde.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 ______   ____  ____  __  __   ____
/_  __/  /  _/ / __ \ \ \/ /  / __/
 / /    _/ /  / /_/ /  \  /  / _/  
/_/    /___/  \____/   /_/  /_/

Seiten-Werkzeuge