Webseiten-Werkzeuge


Mathe

Ein „Fotowochenende“ ohne Kamera. Der Scanner arbeitet und das nicht einmal für mich, Maja sitzt lange neben mir und ich versuche ihr die Theorie hinter Blende, Belichtungszeit und Empfindlichkeit zu vermitteln.

Mir ist dieses Mobile irgendwie wichtig, in meinen Augen ist das Verständnis dieser Grundlagen der Unterschied zwischen Knipsen und Fotografieren. Gleichzeitig merke ich, wie schwierig mir das Vermitteln von Dingen fällt, die (meistens) so automatisch wie Atmen gehen und die ich noch nie vermittelt habe.

Vielleicht sollte ich das häufiger machen? *kopfkratz*

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____  ____  _____  ____   _____
  /  _/ /_  / / ___/ / __ \ / ___/
 _/ /    / /_/ /__  / /_/ // (_ / 
/___/   /___/\___/  \___\_\\___/

Seiten-Werkzeuge