Webseiten-Werkzeuge


Kaffeepause

…für mich und meine Kamera. Ich kriege einen Cappucino, sie eine neue Firmware. Ich glaube sie hat weniger Angst um mich als ich um sie :-)

Die anschliessenden Dokumntationsbilder aus einem kühlen Serverraum kommen prima, ich bin gerüstet für das nächste grosse Fotoprojekt. Wobei, morgen gibt es erst einmal Knipserfunk, Beat kommt im Radio 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   ___   ____  _      __     __
  / __/  / _ \ /_  / | | /| / / __ / /
 / _/   / // /  / /_ | |/ |/ / / // / 
/_/    /____/  /___/ |__/|__/  \___/

Seiten-Werkzeuge