Webseiten-Werkzeuge


Stuttgart HBF

Sie haben es so gewollt, der Bahnhof Stuttgart wird zur grossen Baustelle. Vermutlich zum letzten Mal stehe ich unter der charakteristischen Vorhalle mit den grossen Löchern zum Himmel, die vor Jahrzehnten dem Rauch der Dampflokomotiven Abzug gewährte.

Das erste Dach ist bereits abgebrochen, nicht lange und die Reisenden balancieren über ein grosses Loch. Und mit etwas Glück steige ich irgendwann einmal unterirdisch um und profitiere von den zwei Minuten Zeiteinsparung auf dem Weg nach Zürich.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   __    ___    ___   _____
  / __/  / /   / _ |  / _ \ / ___/
 / _/   / /__ / __ | / ___// /__  
/_/    /____//_/ |_|/_/    \___/

Seiten-Werkzeuge