Webseiten-Werkzeuge


Auffahrt

Gegenlicht und kurze Bleichtungszeit, sonst wird alles Sauce heisst es in einem meiner gescheiten Bücher über das Fotografieren von Wasserfällen. Mir sind in den letzten Tagen einige Bilder begegnet, die diesen Rat grundlegend missachteten und mir überaus gefielen. Ob ich das auch hinbekomme?

Der ziemlich wolkige Tag und das viele Schmelzwasser locken mich für etwas Experimentalfotografie an die Sagenbrücke. Ich bin noch nicht ganz da, wo ich hin möchte - dazu brauche ich wohl erst ein ganz dunkles Graufilter.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __    ____   __  ___   __ __   _  __
  / /   / __/  /  |/  /  / // /  | |/_/
 / /__ _\ \   / /|_/ /  / _  /  _>  <  
/____//___/  /_/  /_/  /_//_/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge