Webseiten-Werkzeuge


Valée de la Jeunesse

Es ist bald nicht mehr wahr, dass ich das erste Mal im Jeunotel in Lausanne schlief. Jedes Mal bin ich am Wegweiser zum Vallée de la Jeunesse vorbeigekommen und habe mich gefragt, ob sich dahinter irgend eine Art Jungbrunnen versteckt. Heute hätte ich so etwas gebraucht und nahm den Weg statt an den See auf diese Seite.

Es ist ein Kinderspielplatz! Zwar ein grosser, inklusive Verkehrsgarten, monströser Sonnenuhr und langer Rutschbahn, aber kein Jungbrunnen. So musste ich meine alten Knochen dann doch noch in die Stadt quälen um etwas zu Futtern ;-)

Comments


Ich gehe auch ab und zu nach Lausanne an diesen Ort, früher mit den Kindern, heute mit der Frau. Dieser Ort war ja ein Teil der Expo 64 und bei den Besuchern sehr beliebt.

1 | | 26.03.2013 16:56 | reply

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    ____   ____     __   ___ 
  / _ \  /  _/  / __/ __ / /  / _ \
 / // / _/ /   / _/  / // /  / , _/
/____/ /___/  /___/  \___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge