Webseiten-Werkzeuge


Arbeitsweg

Auf meinem derzeitigen Arbeitsweg sind mir eine Hand voller Skulpturen begegnet - trotz anfänglichem Hochnebelwetter packte ich Kamera und lange Linse und machte mich auf den Weg, sie einzufangen. Einmal mehr fasziniert davon, wieviele Akte im zwinglianischen Zürich auf offener Strasse zu finden sind. Da ein Relief an einem Wohnhaus, die Mutter trägt eine überaus transparente Bluse; das sportliche Mädchen mit dem grossen Hintern auf dem Vordach von Bindella; die wehrhafte Amazone am Restaurant Nordbrücke; die vier ziemlich geschlauchten Jungs vor dem Museum für Gestaltung; das junge Mädchen mit Blume vor dem Platzspitz; die starke Sozialistin auf dem Weg zum Stampfenbach; der Kampf mit oder gegen die Pferde.

Gleich daneben der Schreitende Löwe. Nala, auf ihrem Weg in die Welt.

Vor dem verdienten Nachmittagskaffee noch einmal kräftig den Kopf einziehen - da hat es Ende der Woche einen üblen *bumpf* gegeben :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   ____   ____   __  ___     __
  / _ \ / __ \ /_  /  /  |/  / __ / /
 / , _// /_/ /  / /_ / /|_/ / / // / 
/_/|_| \___\_\ /___//_/  /_/  \___/

Seiten-Werkzeuge