Webseiten-Werkzeuge


Natriumdampf

Manchmal muss man Bilder dann machen, wenn man eigentlich keine machen möchte. Abends, nach einem langen Arbeitstag beim Kunden, streife ich durch die kalten Strassen Faenzas. Das Licht fasziniert mich, die Natriumdampflampen tauchen die Szenerie in ein unwirkliches Licht. Ich schalte meine Kamera bewusst auf M und gehe an die Grenzen des Kamera. Gemäss dem Lehrer von Tillatochter soll das der Möchtegern Modus sein. Normalerweise benutze ich A, wohl den Anfänger-, Amateur- oder Advanced-Modus. Vom Profimodus lasse ich weislich die Finger :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   ____   ___    ____   ____
  / //_/  / __/  / _ )  / __/  /  _/
 / ,<    _\ \   / _  | _\ \   _/ /  
/_/|_|  /___/  /____/ /___/  /___/

Seiten-Werkzeuge