Webseiten-Werkzeuge


Deutsches Museum

Nach einem langen Spaziergang durch einen Schneesturm in Bayern entschied ich mich zu einem kulturellen Nachmittag im Deutschen Museum in München. Wikipedia wusste, dass es da eine grosse Ausstellung zum Thema Fotografie gäbe und ich verbrachte einen vergnüglichen Nachmittag in diesem Raum. Ich hatte zu etwa einem Drittel der Exponate eine persönliche Geschichte - bin ich bald selbst einen Fall fürs Museum? ;-) Leider keine Bilder hier, das Kleingedruckte des Museums verbietet mir die Veröffentlichung.

Am Abend ein Foto vom Alex Treff. Ein Bild für Maja zu ihrem Geburtstag! Mit müden Augen sehe ich, nach meiner obligaten heissen Schokolade vor einer Nachtzugfahrt, eine BR103 den City Night Line nach Bologna in den Bahnhof von ziehen. Ob Herr DB einen akuten Zugfahrzeugmangel hat, dass er Müsemusstücke zu Rangierfahrten einsetzen muss? Immerhin war die Lokomotive ein Glanzstück meines Quartetts und konnte nur vom TGV getoppt werden.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___    ____   ___    ___    _  __
  / _ \  / __/  / _ \  / _ |  | |/_/
 / // / / _/   / // / / __ | _>  <  
/____/ /_/    /____/ /_/ |_|/_/|_|

Seiten-Werkzeuge