Webseiten-Werkzeuge


Sonnenaufgang

Ein Morgen zwischen Nachtzug und Busfahrt - wer zu wenig weit fährt, muss verdammt früh aus dem Bett *gähn* Belohnt wurde ich durch eine wunderbare Morgenstimmung über dem Rhein mitten in Koblenz. Die grosse Kamera hatte einen Schwarz/Weiss Film drinn, was der farblichen Stimmung wohl noch abträglicher geworden wäre als mein Handy ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



     __   ___    ___      __ ______
 __ / /  / _ \  / _ | __ / //_  __/
/ // /  / // / / __ |/ // /  / /   
\___/  /____/ /_/ |_|\___/  /_/

Seiten-Werkzeuge