Webseiten-Werkzeuge


Staubelle

Abend in Bern, schlafen am Fusse des Bundeshauses. Ein komischer Tag liegt hinter mir, ich gehe recht planlos die Aare entlang. Fasse einen Korb - die Angesprochene meint mini Frisur isch nöd guet. Schade, das Bild mit ihr und der Aare im Hintergrund wäre überaus nett geworden. Die Marzilibahn bringt mich nach oben. Dass ich definitiv nicht gut drauf bin, merke ich erst im Sucher: Das vermeintliche Kafigässchen ist in Tat und Wahrheit das Käfiggässchen :-)

Bern ist gerade eine riesige Baustelle. Das Tram bekommt neue Schienen, viel orange und weisse Männchen betonieren wie wild. Ich nehme für unseren angehenden Tiefbauzeichner zuhause ein paar Bilder mit. Der Berner Bahnhof, vermutlich der hässlichste der Schweiz, ist ein wunderbarer Spiegel für den bewölkten Himmel.

Nach dem Essen blaue Stunde. Ich mache noch ein paar Bilder vom Bundesplatz und gehe zurück in die Unterkunft - gerade rechtzeitig, bevor das grosse Gewitter kommt.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  __  __   _  __   __  ___   __  ___  _____
 / / / /  / |/ /  /  |/  /  /  |/  / / ___/
/ /_/ /  /    /  / /|_/ /  / /|_/ / / /__  
\____/  /_/|_/  /_/  /_/  /_/  /_/  \___/

Seiten-Werkzeuge