Webseiten-Werkzeuge


Innsbruck

Die Tafel auf der brandneuen Bushaltestelle in Obstalden sagt wohl alles über diesen Sommer :-)

Nachdem es den Euronight von Zürich nach Bologna nicht mehr gibt, nahm ich den Umweg durch Oesterreich auf mich. Die Strecke über den Arlberg gesperrt, Bahnersatzverkehr. Ich plante Reserve ein, brauchte sie nicht und kam zu einem einen kleinen Spaziergang durch das Städtchen.

Ein monster Bahnhofsgebäude. Etwas protzig, modern, irgendwie aber nicht für die Reisenden gebaut. Ich mache nach dem Essen noch ein paar Bilder für Beni. Auf dem Perron wird mir klar, warum die Deutschen Zugsbegleiter eine Sonderausbildung für Oesterreich brauchen. Bei den vielen Knüpfen behält man sonst nie den Durchblick.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



 __  __   ___   ____    ____   ___ 
 \ \/ /  / _ \ / __ \  /  _/  / _ \
  \  /  / , _// /_/ / _/ /   / // /
  /_/  /_/|_| \___\_\/___/  /____/

Seiten-Werkzeuge