Webseiten-Werkzeuge


Interrail

Kurz bevor ich in die RS musste, war ich noch einmal per Interrail in Europa unterwegs. Hamburg, Kopenhagen und Bergen hiessen meine grossen Stationen - ich hatte leider zu wenig Ferien, um einen ganzen Monat unterwegs zu sein und leistete mir nur das „Kleine“ für 10 Tage.

Eine faszinierende Zeit! Ich frage mich oft, ob ich nicht mal wieder einen Monat Auszeit nehmen und mit der Flatrate für Europa unterwegs gehen soll. Dann gucke ich aber in meine Galerie und überlege mir, dass schon mein „ganz normales“ Leben ein kleines Bisschen wie Ferien mit dem Interrail ist. Abschalten wie damals liegt heute nicht mehr drinn - zuhause wartet eine Familie, der Job begleitet einen in Form eines Notebooks und Handys. Doch der Traum ist da, lässt sich mit handfesten Argumenten nicht wirklich beseitigen…

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   __ __   ___    __ __  _____   ___ 
  / //_/  / _ )  / // / / ___/  / _ \
 / ,<    / _  | / _  / / (_ /  / , _/
/_/|_|  /____/ /_//_/  \___/  /_/|_|

Seiten-Werkzeuge