Webseiten-Werkzeuge


Bio Ausflug

Ich hatte reichlich lange, um mich für einen Job zu entscheiden. Vielleicht hatte ich auch viel zu spät begonnen - meine Generation lebte noch im Luxus, relativ einfach eine Lehrstelle zu finden, sobald der Jobwunsch da war.

So machte ich zwischen der Oberstufe und meiner Lehre noch ein 10. Schuljahr. Nebst dem üblichen Whansinn wie Rechnen, Deutsch und Französisch guckten wir uns viele Betriebe an und bekamen etwas Allgemeinwissen vermittelt.

Ich besuchte das Freifach Biologie und wir machten kurz nach den Sommerferien einen Ausflug in den Botanischen Garten. Unterwegs mit einer „neuen“ Kamera, einer Olympus OM2, entdeckte ich die Markofotografie. Für die fleischfressenden Pflanzen war ich schlicht zu langsam, für Bienen und Blumen reichte es jedoch.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____   __ __   _  __   ___  __  __
  / __/  / // /  | |/_/  / _ ) \ \/ /
 / _/   / _  /  _>  <   / _  |  \  / 
/_/    /_//_/  /_/|_|  /____/   /_/

Seiten-Werkzeuge