Webseiten-Werkzeuge


Unboxing

1976 kam die erste Version auf den Markt, vor bald 30 Jahren hielt ich sie die damals neue AF Variante in den Händen, seit vier Jahren weiss ich, dass sie toll ist. Der Nachfolger ist da, etwas weniger lichtstark, wesentlich schärfer und mit Bildstabilisator - die alte wird jetzt abverkauft. Zeit, diese einmalige Linse voller Magie in meine Vitrine zu stellen (und natürlich zu benutzen).

Die nächsten Wochen werde ich fleissig trainieren müssen - Feinmotorik beim Fokussieren und Kraft beim Rumschleppen 8-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ____     __   ___   ____    ____
  /  _/ __ / /  / _ ) / __ \  / __/
 _/ /  / // /  / _  |/ /_/ / / _/  
/___/  \___/  /____/ \___\_\/_/

Seiten-Werkzeuge