Webseiten-Werkzeuge


Wide-Angle

Einmal mehr in Lausanne, für einmal ist die grosse Pyramide an der Esplanade des Cantons frei und ich kann das lange geplante Pano fabrizieren. Montage können auch gut sein.

Am Morgen früh tauschte ich noch kurz meine Standardlinse gegen das Weitwinkelzoom. Das Spiel mit der immensen Tiefe, die sporadisch auftauchenden Finger und Füsse sowie der grosse Kontrast sind Herausforderungen, denen ich mich heute stelle.

Das Mädchen am Strand ist gleich noch eine. Mit viel Adrenalin frage ich sie auf Französisch an, ob ich ein Bild mit ihr machen dürfte - als Antwort will sie gleich aufspringen und sich in Pose stellen. Mist, ich hätte vielleicht doch die Standardlinse einpacken sollen :-)

Comments




  __  __ __  __   __ __   ____   ___ 
 / / / / \ \/ /  / //_/  / __/  / _ \
/ /_/ /   \  /  / ,<    / _/   / , _/
\____/    /_/  /_/|_|  /_/    /_/|_|

Seiten-Werkzeuge