Webseiten-Werkzeuge


Confcall

Ich bin bereits wieder einen guten Monat im Home Office, gerade habe ich wieder einmal die grosse Kamera aufgestellt, um während einem Workshop Zeichnen zu können. Mein Hintern ist platt, mein Rücken schmerzt, die Muskeln sind Pudding. Aber ja, ich habe einfach mal nur 34m^2 und die müssen nicht nur mein Leben und meine Arbeit, sondern auch einen Teil meiner Schule abdecken.

In einer guten Woche werde ich wohl ein temporäres Studio einrichten - noch ist nicht klar, ob wir wenigstens einen Teil der kommenden Runde im „richtigen“ Studio verbringen dürfen oder aber das Ganze so umgekrempelt werden muss, dass ich die geplanten Menschenaufnahmen vollständig in diesem Raum erledigen muss. Alle - Lehrer und Mitschüler - bibbern ab den News aus Bern und Berlin, die Unsicherheit nagt an den Nerven, die ständigen Umplanungen kosten Zeit und Energie.


Seiten-Werkzeuge