Webseiten-Werkzeuge


Glitzer

Müde purzle ich aus einem garstigen Serverraum, lasse die Metro stehen und meine durchgekühlten Knochen von der Herbstsonne am Genfersee aufwärmen. Es ist beinahe windstill, das Wasser glitzert und verstärkt das tolle Gegenlicht.

Gazillionen von Mücken haben es auf mich abgesehen, Schwäne zeigen mir ihren Hintern, die Raben, Möwen und Enten bleiben in Fluchtdistanz, die fotogenen Mädchen am Strand geben mir Körbe und ich erkenne vor lauter Licht kaum mehr die Anzeigen meiner Kamera. Manchmal ist Fotografieren gar nicht so einfach :-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   _   __   ___  ______   __ 
  / _ \ | | / /  / _ \/_  __/  / / 
 / ___/ | |/ /  / ___/ / /    / /__
/_/     |___/  /_/    /_/    /____/

Seiten-Werkzeuge