Webseiten-Werkzeuge


Superheld

Die Leute fragen mich oft, wo ich denn übernachte. In den meisten Fällen druckse ich etwas herum und erzähle von der Innenstadt und mein Reisebüro hat da etwas gebucht, ich weiss noch nicht wo. Ein ehrliches in der Jugi erschreckt alle. Die einen fragen sofort vermag Dein Chef nichts Besseres?, die Anderen kennst Du denn niemanden hier?

Ich mag Jugis, spätestens seit meinem ersten Auslandeinsatz. Mein Auftraggeber hatte ein fünf-Sterne-Businesshotelzimmer gebucht und ich fühlte mich total einsam. So einsam, dass ich gegen 21:00 in den nächsten McDonalds ging, um wenigstens ein paar Menschen um mich zu haben. Ich kann sie kurzfristig buchen, meine Flexibilität wird leider nur allzuoft von meinem Job aufgesogen. Und ich weiss, dass es ordentliches Frühstück gibt!

Als ich meine Ferien eingefädelt habe, fand ich es durchaus eine gute Idee, zu Beginn noch einen Kundeneinsatz in München zu planen. Wie üblich fallen meine Pläne oft ins Wasser und ich musste ihn mehrfach verschieben. Richtig übel wurde es aber, als ich dann einen Dreivierteltag Windows Probleme vor mir hatte. DAS sind definitiv keine Ferien.


Seiten-Werkzeuge