Webseiten-Werkzeuge


München

München gilt als die Männerrockhauptstadt Europas. Selbstverständlich bin ich meist standesgemäss da!

Ich wurde zu einem kleinen Meeting nach München gerufen. Eine Stunde Luft zwischen Frühstück im Meininger und den Treffen. Zeit, die Hackerbrücke zu besuchen. Passt zum Event, schliesslich waren wir Hacker in Anzügen.

Es ist der Tag der Feier zu 200 Jahre Wiesen. Realisieren die Münchner, dass ihr Bahnhof 50 wurde? Er ist riesig und wohl zimelich unzweckmässig, da alle Geleise da enden. Eine alte Schalterhalle klebt am einen Flügelbahnhof. Ein toter Raum, Geruch von Pisse und Abends absolut menschenleer.

Nach dem Treffen noch etwas Zeit, durch die Innenstadt zu gehen. Unglaublich viele Menschen. In einer Ecke steht Julia, ein blutjunges Mädchen. Romeo wäre heute wohl Pädophil.

Der Weg nach Hause in einem meiner Lieblingswagen, wie üblich hinter zwei Greaseballs.

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



  _____ __  __   _  __   ____  ____
 / ___/ \ \/ /  | |/_/  / __/ /_  /
/ (_ /   \  /  _>  <   _\ \    / /_
\___/    /_/  /_/|_|  /___/   /___/

Seiten-Werkzeuge