Webseiten-Werkzeuge


Jeans

Diese Hosen haben schon bessere Tage gesehen… Zurück von einem Ausflug ins Krematorium Sihlfeld sehe ich, was mein fotografischer Einsatz angerichtet hat - einen Riesenschranz, besser als all die Designerhosen der Teenies und Twens im Tram unterwegs 8-)

Bevor ich sie wegwerfe, möchte ich wenigstens ein Bild davon machen. Und weil ich gerade intensiv mit Licht in meinem Heimstudio experimentiere, grabe ich einen der Baustrahler aus dem Keller, welcher 1989 im Coop Baucenter als Aktion zu haben war. Er tut, woran ich mich erinnere: hartes, scheussliches und sehr unvorteilhaftes Licht mit nahezu unbeherrschbaren Kontrasten - ich liebe es ;-)

Comments


Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.



   ___   _____   ___    ___      __
  / _ ) / ___/  / _ \  / _ \ __ / /
 / _  |/ /__   / , _/ / ___// // / 
/____/ \___/  /_/|_| /_/    \___/

Seiten-Werkzeuge